Freiheit ist sicher mehr als Pizza mit Bier – und manchmal auch deutlich teurer. Aber was verstehen wir eigentlich unter diesem Begriff, den wir gerade in Pandemie-Zeiten so selbstverständlich im Mund führen? Ist Freiheit mehr als mein individuelles Recht, zu tun, was ich will? Wenn ja, wo liegen ihre Grenzen? Und liegt die höchste Form der Freiheit vielleicht in der Selbstbeschränkung zugunsten Anderer? Diesen Fragen gehen wir im ersten digitalen Thales-Forum nach: mit kurzen philosophischen Impulsen aus dem Thales-Team und reichlich Gelegenheit für den persönlichen Austausch. Na klar, in Präsenz wäre das noch schöner, aber auch so werden wir dafür sorgen, dass das Wiedersehen freudvoll und erkenntnisreich wird.

Herzliche Einladung zum digitalen Thales-Forum „Die Freiheit, die wir meinen” am Donnerstag, den 10. Februar 2022, von 19.30-21.00h.
Anmeldungen sind ab sofort an Luana Farinelli (farinelli@thales-akademie.de) möglich, die Ihnen/Dir anschließend auch die Zugangsdaten schickt.