Gastbeiträge der Thales-Akademie

Die Thales-Akademie für Wirtschaft und Philosophie ermöglicht es Verantwortungsträgern von heute und morgen, eigenständige Antworten auf die drängenden wirtschaftsethischen Herausforderungen unserer Zeit zu finden. Weshalb? Weil diese Herausforderungen schon heute über unternehmerischen Erfolg und die Zukunft unserer Gesellschaft entscheiden.

Aktuelle Artikel

Hier finden Sie aktuelle Gastbeiträge der Thales-Akademie

Verantwortungsvoll arbeiten | Seminarblock | 18./19. Juli 2024

Verantwortungsvoll arbeiten | Seminarblock | 18./19. Juli 2024

Im zweiten Seminarblock „Verantwortungsvolles Arbeiten" widmen wir uns gemeinsam mit den Teilnehmenden den Themen: „Arbeit heute: Ich arbeite, also bin ich?" (18. Juli 2024) und „Arbeit und Gesundheit: Wie führe ich mich selbst und andere?" (19. Juli 2024). Unsere...

In Kooperation mit