Liebe Interessierte, liebe Freundinnen und Freunde der Thales-Akademie,
es war ein ein denkwürdiges Jahr 2020 und manch eine/r mag sagen, es ist gut, dass es nun zu Ende geht. Wenn wir von der Thales-Akademie zurückblicken auf dieses ungewöhnlich turbulente und zugleich ungewöhnlich distanzierte Jahr, dann freuen wir uns jedoch über alles, was trotz der Umstände überraschender Weise möglich war oder sogar neu entstanden ist.

Dank der tollen Bereitschaft aller Teilnehmenden konnten wir alle Seminare online weiterführen und die Weiterbildungen CAS Wirtschaftsethik und CAS Medizinethik erfolgreich abschließen. Außerdem griffen wir hochaktuelle Fragen zur Ethik der Digitalisierung auf und konzipierten die in dieser Form bislang einmalige Weiterbildung CAS Digitalethik.

Wir freuen uns nun auf die bevorstehende Weihnachtspause und blicken gleichzeitig gespannt auf das Frühjahr 2021. Hier starten die drei neuen Jahrgänge der Weiterbildungen CAS Wirtschaftsethik (22. Januar), CAS Digitalethik (05. Februar) und CAS Medizinethik (26. März).

In allen drei Weiterbildungen sind derzeit noch wenige Plätze frei und wir freuen uns über weitere Interessent*innen.
Wir bieten alle Seminare, soweit möglich, in Präsenz an, allerdings mit der Option auf Online-Teilnahme.
Bei Fragen sind wir zwischen dem 21. Dezember und dem 10. Januar am besten über info@thales-akademie.de zu erreichen.

 

Eine erholsame Weihnachtszeit wünscht Euch und Ihnen

Das Thales-Team